Diskussionsforum
Menü

T-Net-Box und XXL


10.01.2002 14:35 - Gestartet von skintom
Nach meinem Wissen ist die T-NET Box bei XXL eben nicht enthalten. ich habe seit dezember xxl und muß seitdem für die t-net-box extra zahlen.
ich war auch überrascjt, somit ist xxl nich 15 sondern 19 DM teurer.
heir steht auch nix von inclusiv:
http://www.telekom.de/dtag/ipl1/cda/level2_a/0,3679,10600,00.html
nur bei confortanschluß ( den hatte ich vorher mit t-net-box incl. ) und 300.
Menü
[1] Thomas4711 antwortet auf skintom
10.01.2002 15:14
Tag,

Benutzer skintom schrieb:
Nach meinem Wissen ist die T-NET Box bei XXL eben nicht enthalten. ich habe seit dezember xxl und muß seitdem für die t-net-box extra zahlen.
ich war auch überrascjt, somit ist xxl nich 15 sondern 19 DM teurer.
heir steht auch nix von inclusiv:
http://www.telekom.de/dtag/ipl1/cda/level2_a/0,3679,10600,00.h ml nur bei confortanschluß ( den hatte ich vorher mit t-net-box incl. ) und 300.

Die T-Net Box ist bestandteil bei XXL, siehe da:
http://www.telekom.de/dtag/ipl1/cda/level2_a/0,3679,10597,00.html
und zwar für eine MSN, extra kosten allerdings die FAX-Funktion, sowie
nutzung bei mehrern MSN´s. Ich habe XXl seit einem Jahr und bisher die
T-Net-Box noch nicht bezahlt.

Thomas
Menü
[2] CHEFE antwortet auf skintom
10.01.2002 15:38
Ich habe XXL seit Beginn - und bei mir ist XXL im Preis inbegriffen. Ich habe die Gleiche T-Net Box auch für eine weitere MSN - ebenfalls kostenfrei.
Weitere MSN´s wären meines Wissens aber kostenpflichtig.
Menü
[3] Huko2 antwortet auf skintom
10.01.2002 15:47
Hallöchen!

Also, ich habe seit zwei Wochen XXL. Kurz nach der Freischaltung erhielt ich einen Brief der Telekom, indem mir mitgeteilt wurde, dass die im XXL-Tarif enthaltene T-Net-Box in (ich glaube) 14 Tagen aktiviert wird. Ich habe das gleich selber getan.
Was ist daran so schlimm? Schließlich kostet es nichts und außerdem kann man es auch wieder abschalten. Eine Bedinungsanleitung wird übrigens einige Tage nach der Aktivierung automatisch zugeschickt.

Gruß, Huko.