Diskussionsforum
  • 31.07.2017 18:55
    mr999 schreibt

    Es fehlt wieder der Hinweis auf die entsprechenden Geräte

    Es fehlt wieder der Hinweis auf die entsprechenden Geräte, ggf. ist sogar ein o2 Branding notwendig:
    o2 VoLTE fähige Geräte:
    https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3007-community-wiki-volte-wie-telefoniere-ich-im-lte-netz#jive_content_id_Apple
    o2 WIFI-Calling fähige Geräte:
    https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3301-community-wiki-natives-wifi-calling#jive_content_id_Welche_Gerte_werden_untersttzt

    Und ist es denn seitens Telefonica geplant, VoLTE auch für Netzclub Kunden freizuschalten?
  • 01.08.2017 13:07
    Donaldfg antwortet auf mr999
    Hallo,
    Benutzer mr999 schrieb:
    > Es fehlt wieder der Hinweis auf die entsprechenden Geräte, ggf.
    >
    ist sogar ein o2 Branding notwendig:
    > o2 VoLTE fähige Geräte:
    > https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3007-community-wiki-volte-wie-telefoniere-ich-im-lte-netz#jive_content_id_Apple
    > o2 WIFI-Calling fähige Geräte:
    > https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3301-community-wiki-natives-wifi-calling#jive_content_id_Welche_Gerte_werden_untersttzt
    >

    danke deinen Hinweis gute Übersicht mein Xperia geht leider nur mit Branding .

    > Und ist es denn seitens Telefonica geplant, VoLTE auch für
    >
    Netzclub Kunden freizuschalten?

    Wie ich schon schrieb folgen die Provider wie Drillisch etc immer relativ schnell aber bei Netzclub wurde ja erst überhaupt LTE freigeschaltet.Ich denke mal das dauert sicher noch und wer alles will soll auch zahlen.