Diskussionsforum
  • 27.07.2017 12:51
    MrRob schreibt

    iPhone 8 ohne Homebutton!

    "Bisher ging das Gerücht herum, dass sich der Fingerprint­sensor beim Apple iPhone 8 wieder im Home-Button befindet."

    Der Homebutton verschwindet beim neuen iPhone. Wieso sollte TouchID dann gerade in dem Homebutton liegen???
  • 27.07.2017 14:39
    muffy antwortet auf MrRob
    Benutzer MrRob schrieb:
    > "Bisher ging das Gerücht herum, dass sich der
    >
    Fingerprint­sensor beim Apple iPhone 8 wieder im Home-Button
    >
    befindet."
    >
    > Der Homebutton verschwindet beim neuen iPhone. Wieso sollte
    >
    TouchID dann gerade in dem Homebutton liegen???
    Der Autor des Artikels hat sich sicher verschrieben. Er wollte vermutlich nicht Home-Button schreiben, sondern Power-Button. Einige Analysten spekulierten in den letzten Wochen nämlich darüber, ob Touch ID ggf. in den Power-Button wandern könnte, weil dieser beim neuen iPhone deutlich größer bzw. langgezogener ausfällt als bei derzeitigen iPhone-Modellen.