Diskussionsforum
Menü

Für unter 100 € wird man nicht glücklich :-(


28.07.2017 21:25 - Gestartet von Unkel Sam
Habe mein Acer verschenkt, 2 mal im Werk. Wer billig kauft, kauft 2 mal.
Wegen den W.A. Mist hatte ich es mir zugelegt, andere konnten oder wollten es nicht verstehen, das es noch andere Messenger gibt.

Die unter 100 € Smart Phones passen am besten in den Kaugummi Automat ;-)
Oder besser ausgedrückt, bei Kaufland im Eingang :-)

Es brüsten sich manche auf ! Habe ein XY für einen Hunni über weis der Geier oder im Urlaub erstanden, das kann sogar um die Ecke gucken. Lol.

Wenn man sich die ganzen Hersteller anschaut, bin kein Samsung Fan, noch nie gewesen, werde ich auch nie werden. "War" eigentlich immer HTC Fan, aber im Android Markt gibt es ein Hauen und Stechen, nicht mehr normal.

Mein Subjektives Gefühl für Android, wäre noch Sony, obwohl ich auch da nicht mehr überzeugt bin. Eigentlich gehörte da mal eine Marktbereinigung daher. Zuviel Schrott ist dabei.

Bin jetzt nicht unbedingt der Fan von I Phone, ziemlich preislich übertrieben, muss aber sagen das es sehr stabil läuft. Schade, das ist ja wieder mal die Geiz ist Geil Gesellschaft schuld, das Black Berry mit Ihrem Betriebssystem OS den Bach hinunter gegangen sind.

Ja gut, HMD Global will zwar den Retter spielen, es wird Zeit das es was anderes gibt, anderes System, anderes was weis ich. Es muss doch etwas geben, das I Phone mal vom Thron stürzt. Windows Phone der Überflieger, weiß nicht was die noch wollen. Wo bleibt die Revolution ?