Diskussionsforum
Menü

Kein Thema


21.12.2017 13:43 - Gestartet von QwertzUI
Könnte 500 MBit haben, nur für was?
Mir reichen auch die läppischen 400 MBit :)
Menü
[1] DABplus antwortet auf QwertzUI
21.12.2017 18:26

2x geändert, zuletzt am 21.12.2017 18:27
Benutzer QwertzUI schrieb:
Könnte 500 MBit haben, nur für was? Mir reichen auch die läppischen 400 MBit :)

In diesen außer Konkurrenz und Bedarf liegenden Downloadgeschwindigkeiten ist vor allem der höhere Upload u.U. für den ein oder anderen interessant.

Für 5 Euro mehr im Monat hat man damit statt 25 stolze 50 Mbit/s. Das nenne ich dann doch schon ein gutes Argument. Die 100 Mbit/s mehr an Download sind da quasi nur ein netter Nebeneffekt (man muss eh erst mal einen Server finden, der einem diese Downloadrate zur Verfügung stellen kann)
Menü
[1.1] CIA_MAN antwortet auf DABplus
22.12.2017 12:01
Benutzer DABplus schrieb:

(man muss eh erst mal einen Server finden, der einem diese Downloadrate zur Verfügung stellen kann)

100 % korrekt :)

Das Ganze eignet sich deshalb ideal für Familien mit mehr als 2 Kindern ;)