Diskussionsforum
Menü

Telefonica - Kunden nicht erreichbar


27.07.2017 09:59 - Gestartet von Papua
einmal geändert am 27.07.2017 12:15
Es wird ja an dieser Stelle öfters die LTE Abdeckung und der Datendurchsatz der Netze verglichen. Als leidgeprüfter Telefonica-Kunde (meine Bekannten auch) wäre ich froh einfach telefonisch erreichbar zu sein. Man wird angerufen - es klingelt nicht obwohl im Netz angemeldet und Empfang vorhanden - man erhält eine SMS das versucht wurde anzurufen - der Anrufer erhält die Ansage: Teilnehmer nicht erreichbar... - Anrufer erhält SMS Teilnehmer wieder erreichbar - 2. Anruf klappt.
Und das seit Monaten - hier im Telefonica Netz in Berlin. Es ist zum .....
Menü
[1] Unkel Sam antwortet auf Papua
27.07.2017 17:19
Benutzer Papua schrieb:
Es wird ja an dieser Stelle öfters die LTE Abdeckung und der Datendurchsatz der Netze verglichen. Als leidgeprüfter Telefonica-Kunde (meine Bekannten auch) wäre ich froh einfach telefonisch erreichbar zu sein. Man wird angerufen - es klingelt nicht obwohl im Netz angemeldet und Empfang vorhanden
- man erhält eine SMS das versucht wurde anzurufen - der Anrufer erhält die Ansage: Teilnehmer nicht erreichbar... - Anrufer erhält SMS Teilnehmer wieder erreichbar - 2. Anruf klappt.
Und das seit Monaten - hier im Telefonica Netz in Berlin. Es ist zum .....

Ist mir sehr bekannt.

Deswegen kein O2 Netz zum telefonieren mehr, für Internet vor Ort 3 G Okay. Auch wegen dieser problematik zu Congstar gewechselt, keine Verbindungsabrüche, sehr gute Verständigung.

Mein Wohnraum Umkreis von Würzburg, auch hier mit O2 nur Probleme.
Warum sich herum ärgern, einfach Tschüß und gut ist.