Diskussionsforum
Menü

eazy? Nachfolger von iesy...


17.07.2017 14:59 - Gestartet von iPhone
Man könnte meinen, dass Unitymedia das Wort "easy" nicht richtig schreiben kann - hieß doch der hessische Teil vom heutigen Unitymedia damals iesy :-) Vielleicht gibt's demnächst auch wieder ish (NRW)...?
https://de.wikipedia.org/wiki/Iesy

Aber 12€ für eine 20 Mbit-Leitung ist schon ein Top-Preis! Und wer heute noch ne Festnetz-Flat braucht bucht es halt extra. Schade, dass ich es nicht nutzen kann, da bei mir NetCologne das Monopol hat... (25€ für 25 Mbit)
Menü
[1] H N I K A R antwortet auf iPhone
18.07.2017 20:54
Benutzer iPhone schrieb:
Man könnte meinen, dass Unitymedia das Wort "easy" nicht richtig schreiben kann - hieß doch der hessische Teil vom heutigen Unitymedia damals iesy :-) Vielleicht gibt's demnächst

"Kabel BW" wäre auch schön. Aus nostalgischen Gründen.
Besser wird es mit UM aber wohl trotzdem erst, wenn Vodafone das Ruder bei UM übernimmt.
Menü
[1.1] iPhone antwortet auf H N I K A R
19.07.2017 01:23
Benutzer H N I K A R schrieb:
Benutzer iPhone schrieb:
Man könnte meinen, dass Unitymedia das Wort "easy" nicht richtig schreiben kann - hieß doch der hessische Teil vom heutigen Unitymedia damals iesy :-) Vielleicht gibt's demnächst

"Kabel BW" wäre auch schön. Aus nostalgischen Gründen. Besser wird es mit UM aber wohl trotzdem erst, wenn Vodafone das Ruder bei UM übernimmt.

Oh, bitte nicht Vodafone. Mache mit denen seit einer Woche die schlimmsten Kundenservice-Erfahrungen seit Jahren durch... Da bietet jeder vermeintliche "Discounter" besseren Service. Auch deren Konditionen im Kabelbereich... Ein einfacher Tarifwechsel heißt dort + 2 Jahre neue Laufzeit.