Diskussionsforum
  • 17.07.2017 14:59
    iPhone schreibt

    eazy? Nachfolger von iesy...

    Man könnte meinen, dass Unitymedia das Wort "easy" nicht richtig schreiben kann - hieß doch der hessische Teil vom heutigen Unitymedia damals iesy :-) Vielleicht gibt's demnächst auch wieder ish (NRW)...?
    https://de.wikipedia.org/wiki/Iesy

    Aber 12€ für eine 20 Mbit-Leitung ist schon ein Top-Preis! Und wer heute noch ne Festnetz-Flat braucht bucht es halt extra. Schade, dass ich es nicht nutzen kann, da bei mir NetCologne das Monopol hat... (25€ für 25 Mbit)
  • 18.07.2017 20:54
    H N I K A R antwortet auf iPhone
    Benutzer iPhone schrieb:
    > Man könnte meinen, dass Unitymedia das Wort "easy" nicht
    > richtig schreiben kann - hieß doch der hessische Teil vom
    > heutigen Unitymedia damals iesy :-) Vielleicht gibt's demnächst

    "Kabel BW" wäre auch schön. Aus nostalgischen Gründen.
    Besser wird es mit UM aber wohl trotzdem erst, wenn Vodafone das Ruder bei UM übernimmt.
  • 19.07.2017 01:23
    iPhone antwortet auf H N I K A R
    Benutzer H N I K A R schrieb:
    > Benutzer iPhone schrieb:
    > > Man könnte meinen, dass Unitymedia das Wort "easy" nicht
    > > richtig schreiben kann - hieß doch der hessische Teil vom
    > > heutigen Unitymedia damals iesy :-) Vielleicht gibt's demnächst
    >
    > "Kabel BW" wäre auch schön. Aus nostalgischen Gründen.
    > Besser wird es mit UM aber wohl trotzdem erst, wenn Vodafone
    > das Ruder bei UM übernimmt.

    Oh, bitte nicht Vodafone. Mache mit denen seit einer Woche die schlimmsten Kundenservice-Erfahrungen seit Jahren durch... Da bietet jeder vermeintliche "Discounter" besseren Service. Auch deren Konditionen im Kabelbereich... Ein einfacher Tarifwechsel heißt dort + 2 Jahre neue Laufzeit.