Diskussionsforum
Menü

wow.... was für eine App


17.07.2017 12:48 - Gestartet von CaliforniaSun86
einmal geändert am 17.07.2017 12:57
Gerade mal dank euch ausprobiert und muss sagen, diese App ist ein Traum. Ich habe es weder am PC noch bei einer App auf meinem Android-Smartphone je erlebt, dass SOFORT nach dem drücken der Sender abgespielt wird in quasi Echtzeit. Drücken und es kommt sofort was. Wie geht das? Warum können das so tolle Apps wie TuneIn etc. nicht? Ausserdem kommt davor bei denen so gut wie immer erst mal ein nerviger Werbespot. Auch als Abonnement. Das ist hier gar nicht bzw. weniger. Wenn man das jetzt noch komplett wegbekommen würde, dadurch das man die App abonniert, dann wäre ich dabei. Glaube es aber eher nicht.

Ich denke das wird trotzdem meine neue Lieblings-App, wenn ich meine restlichen favorisierten Sender dann auch noch empfangen kann.