Diskussionsforum
Menü

Weitere Alternative...


17.07.2017 19:10 - Gestartet von JohnT
einmal geändert am 17.07.2017 19:11
Ich benutze seit einiger Zeit t24k.mooo.com
Ist wohl ein privates Projekt was sich noch im Aufbau befindet, macht aber das Gleiche wie Yourmuze damals und funktioniert soweit ohne Probleme.
Menü
[1] uwest antwortet auf JohnT
18.07.2017 18:47
Benutzer JohnT schrieb:
Ich benutze seit einiger Zeit t24k.mooo.com Ist wohl ein privates Projekt was sich noch im Aufbau befindet, macht aber das Gleiche wie Yourmuze damals und funktioniert soweit ohne Probleme.

"Fehler: Verbindung fehlgeschlagen
Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter 46.105.55.153:52221 aufbauen."
Menü
[1.1] JohnT antwortet auf uwest
19.07.2017 12:29
Benutzer uwest schrieb:
Benutzer JohnT schrieb:
Ich benutze seit einiger Zeit t24k.mooo.com Ist wohl ein privates Projekt was sich noch im Aufbau befindet, macht aber das Gleiche wie Yourmuze damals und funktioniert soweit ohne Probleme.

"Fehler: Verbindung fehlgeschlagen Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter 46.105.55.153:52221 aufbauen."
Heute funktionierts wieder, evtl. wurde daran gearbeitet, seit gestern laufen auch m3u Links.
Menü
[1.1.1] uwest antwortet auf JohnT
19.07.2017 12:48
Benutzer JohnT schrieb:
Heute funktionierts wieder, evtl. wurde daran gearbeitet, seit gestern laufen auch m3u Links.

Gleiche Fehlermeldung wie gestern...
Menü
[1.1.1.1] JohnT antwortet auf uwest
19.07.2017 13:53
Benutzer uwest schrieb:
Benutzer JohnT schrieb:
Heute funktionierts wieder, evtl. wurde daran gearbeitet, seit gestern laufen auch m3u Links.

Gleiche Fehlermeldung wie gestern...
Bei mit läufts, höre gerade nen Stream dort, habs ganz normal über http://t24k.mooo.com/ aufgerufen
Menü
[1.1.1.1.1] uwest antwortet auf JohnT
19.07.2017 18:21
Benutzer JohnT schrieb:
Gleiche Fehlermeldung wie gestern...
Bei mit läufts, höre gerade nen Stream dort, habs ganz normal über http://t24k.mooo.com/ aufgerufen

Schräg... es geht *nur* über's Mobilnetz. Das muß man aber auch wissen...
Menü
[1.1.1.1.2] corioli antwortet auf JohnT
28.07.2017 16:00
kannst Du mir bitte verraten, wie Du den Aufruf am Mobiltelefon machst?
Ich werde immer zur Eingabe meiner Logindaten aufgefordert. Die Streams als Link abzuspeichern hilft nicht, da die Gültigkeit begrenzt ist.

Wie kann man also auch unterwegs, z.B. im Auto, bequem und schnell die abgespeicherten Streams starten?
Menü
[1.1.1.1.2.1] JohnT antwortet auf corioli
28.07.2017 21:20
Benutzer corioli schrieb:
kannst Du mir bitte verraten, wie Du den Aufruf am Mobiltelefon machst?
Ich werde immer zur Eingabe meiner Logindaten aufgefordert. Die Streams als Link abzuspeichern hilft nicht, da die Gültigkeit begrenzt ist.

Wie kann man also auch unterwegs, z.B. im Auto, bequem und schnell die abgespeicherten Streams starten?

Die Streams hab ich am PC hinzugefügt, war einfacher. Dann mit dem Mobilbrowser auf die Seite, einloggen und dann sieht man die Liste wie am PC. Stream anklicken und es spielt.
Habs mit Chrome und Dolphin versucht, klappt.
Menü
[1.1.1.1.2.1.1] corioli antwortet auf JohnT
01.08.2017 13:24
Benutzer JohnT schrieb:
Habs mit Chrome und Dolphin versucht, klappt.

danke, es macht einen Unterschied, welcher Browser benutzt wird. Bei mir klappts mit Chrome nicht, dagegen mit Firefox meistens: Hier muß ich allerdings die Webseite nach längerer Nichtnutzung reloaden
Menü
[2] /t24k.mooo.com/ - Registrierungsprobleme
digait antwortet auf JohnT
06.05.2018 23:20
Hallo,

ich habe mich heute bei registriert bzw. registrieren wollen.

Gebe also Email-Adresse, gewünschtes Passwort etc. ein
- und erhalte direkt die Meldung, dass ich registriert sei.

Es kam keine Email, in der man zur Bestätigung einen Link anklicken muss.

Ich will mich also einloggen: Kommt die Meldung Email oder Passwort
ungültig. - Mehrfach versucht, immer dasselbe. Ein Irrtum von Email
oder Passwort ist aber 100% ausgeschlossen.

Also doch ggf. eine Bestätigung notwendig?
Bis jetzt (ca. 12 h nach der Registrierung) ist aber (immer noch)
keine Mail eingetroffen.

Ok, denke ich, vielleicht hat bei der Registrierung was nicht geklappt.
Nochmal die Registrierung ausgefüllt - aber geht nicht, denn
meine Email-Adresse ist bereits bekannt.

Tja, Webmaster/Impressum gibt es nicht.
Die Transcoder-Webseite ist anonym.
Kann niemanden eine Mail schicken.


Nebenbei:
Ziemlich lächerlich finde ich die letzte Zeile:
"©2017-2018 transcoder24k"

Das Copyright-Zeichen. Haha!
Hat der Betreiber seine Codierung bei den Amis unter dem coypright law eintragen lassen ... ?!