Diskussionsforum
Menü

Firmenzustellung abends


17.07.2017 09:34 - Gestartet von jr-tt
Ja so ist es. Obwohl es nun Amazon Business gibt, bei jeder Bestellung ein Bangen, ob die Lieferung per Amazon Logistics oder Hermes kommt. Denn in diesen Fällen erfolgt der Zustellversuch oft nach 18 Uhr, da haben wir geschlossen!
Menü
[1] anc antwortet auf jr-tt
17.07.2017 10:35
Benutzer jr-tt schrieb:
Ja so ist es. Obwohl es nun Amazon Business gibt, bei jeder Bestellung ein Bangen, ob die Lieferung per Amazon Logistics oder Hermes kommt. Denn in diesen Fällen erfolgt der Zustellversuch oft nach 18 Uhr, da haben wir geschlossen!

Ja, das haben wir hier auch. Bislang wurde DHL, DPD oder Hermes verwendet - die Zustellung ins Büro klappt einwandfrei.

Seit Amazon selber zustellt, kommen deren Boten bevorzugt nach Büroschluss und auch Samstags vorbei. So verlängert sich die Laufzeit (trotz Prime) auf mehrere Tage, weil der Kurier es einfach nicht gebacken bekommt, auch mal während der Bürozeiten hier aufzutauchen.

Die Hotline ist bemüht, kann aber auch keine dauerhafte Lösung anbieten.
Menü
[1.1] jr-tt antwortet auf anc
17.07.2017 10:57
Bleibt, wenn es dringend ist, nur noch Morning Express. Wenn das nicht pro Artikel 5 EUR, sondern pro Bestellung 5 EUR kosten würde, würde ich es immer machen.