Diskussionsforum
Menü

Völlige Hilflosigkeit bei O2


17.07.2017 13:10 - Gestartet von b-a
Beim O2-Kundendienst sind offenbar gar keine Daten zu früheren E-Plus-Verträgen vorhanden, wie ich bei einem Anruf erfuhr. Man empfiehlt, nötigenfalls Belege schriftlich einzureichen. Der Schriftverkehr wird allerdings nicht beantwortet (auch getestet).

Es herrscht völlige Hilflosigkeit und man geht einfach auf Dummenfang.
Menü
[1] daGiz antwortet auf b-a
17.07.2017 13:18
Benutzer b-a schrieb:
Beim O2-Kundendienst sind offenbar gar keine Daten zu früheren E-Plus-Verträgen vorhanden, wie ich bei einem Anruf erfuhr.

Nicht ganz korrekt. In die früheren grünen Verträge/Daten haben nur Teile(!) der ehem. grünen Mitarbeiter auch Einblick, nicht die "originären" blauen Mitarbeiter. Und da es Zufall ist, mit wem du verbunden wirst, kannst du dir die Chancen ja leicht ausrechnen.

Man empfiehlt, nötigenfalls Belege schriftlich einzureichen.

Das ist IMMER hilfreich

Der Schriftverkehr wird allerdings nicht beantwortet (auch getestet).

Bearbeitungsdauer heißt nicht gleich gar keine Antwort.


Es herrscht völlige Hilflosigkeit [...]

Einfach nö