Diskussionsforum
Menü

Vergleich nicht akuell


13.07.2017 06:26 - Gestartet von rmerle
Aktuell gibt es (beispielsweise) im Lidl-Connect 1,25GB Daten Option für 6,99! Ich habe lediglich diesen einen Tarif gecheckt, weil ja schon länger 1GB für den gleichen Preis erhältlich ist, ihr aber schreibt man würde für diesen Preis nur 0,5GB bekommen.
Wenn der erste nachgeprüfte Tarif schon falsch ist, wie sieht es dann bei den anderen Tarifen aus?
So ist der obige Artikel wirklich nicht lesenswert, wenn man erst nachprüfen und feststellen muss, dass die Daten falsch sind!
Menü
[1] x-user antwortet auf rmerle
13.07.2017 10:44
Benutzer rmerle schrieb:
Aktuell gibt es (beispielsweise) im Lidl-Connect 1,25GB Daten Option für 6,99! Ich habe lediglich diesen einen Tarif gecheckt, weil ja schon länger 1GB für den gleichen Preis erhältlich ist, ihr aber schreibt man würde für diesen Preis nur 0,5GB bekommen.
Wenn der erste nachgeprüfte Tarif schon falsch ist, wie sieht es dann bei den anderen Tarifen aus?
So ist der obige Artikel wirklich nicht lesenswert, wenn man erst nachprüfen und feststellen muss, dass die Daten falsch sind!

Der Artikel ist eigentlich schon gut gemacht, aber solche Fehler müssen schnellstens raus + unbedingt Drosselraten nennen...!!

Menü
[2] deutschbein antwortet auf rmerle
13.07.2017 10:47

einmal geändert am 13.07.2017 11:07
Hallo rmerle,

das Datenvolumen bei der Internet-Option liegt bei 750 MB statt 500 MB. Da Lidl Connect am Dienstag die Erhöhung des Datenvolumens vorgenommen hat, kam es zu der Differenz. Die Angabe wurde nun aber korrigiert - danke für den Hinweis.

Bei dem angesprochenen Tarif mit 1,25 GB Daten meinst Du wohl den Smart S. Dieser kostet allerdings 7,99 Euro und es ist ein Smartphone-Tarif mit Inklusiv-Minuten. Aufgeführt wurden beispielhaft allerdings nur Internet-Optionen. Daher passt dieses Beispiel nicht in die Auswahl.

Denn wir haben uns bewusst in dieser News den einfachen Tarifen und nicht den Smartphone-Tarifen oder Allnet-Flats gewidmet.

Viele Grüße,
Rita Deutschbein

Menü
[2.1] x-user antwortet auf deutschbein
13.07.2017 11:34
Benutzer deutschbein schrieb:

Denn wir haben uns bewusst in dieser News den einfachen Tarifen und nicht den Smartphone-Tarifen oder Allnet-Flats gewidmet.

Bitte auch die Daten-Drosseln angeben. Die sind mit das wichtigste Vergleichskriterium wenn man mit Prepaid Geld sparen will.

Menü
[2.1.1] deutschbein antwortet auf x-user
13.07.2017 11:48
Hi x-user,

Drosselung habe ich nachgetragen. Ich hoffe das hilft beim Vergleich.

Viele Grüße,
Rita Deutschbein