Diskussionsforum
Menü

Jetzt endlich verstanden


12.07.2017 12:27 - Gestartet von MrRob
3x geändert, zuletzt am 12.07.2017 19:11
Ich hatte Teltarif bereits vor 1 Woche auf diesen kostenlosen Deal von Congstar für Bestandskunden hingewiesen.
Damals tat man den Hinweis als unnötig ab, da man ja schon von irgendwelchen Allnetflats mit 2 Jahre lang mehr Datenvolumen (bis zu 10 GB) berichtet habe....
Nun veröffentlicht Teltarif doch noch dieses Thema mit großer Verspätung am letztmöglichen Tag: Der Aktionszeitraum läuft nämlich heute ab. Die Code-Abfrage muss nämlich bis heute erfolgen....
Wenn's mal wieder länger dauert!
Menü
[1] Birbey antwortet auf MrRob
12.07.2017 19:50
Benutzer MrRob schrieb:
Ich hatte Teltarif bereits vor 1 Woche auf diesen kostenlosen Deal von Congstar für Bestandskunden hingewiesen. Damals tat man den Hinweis als unnötig ab, da man ja schon von irgendwelchen Allnetflats mit 2 Jahre lang mehr Datenvolumen (bis zu 10 GB) berichtet habe....
Nun veröffentlicht Teltarif doch noch dieses Thema mit großer Verspätung am letztmöglichen Tag: Der Aktionszeitraum läuft nämlich heute ab. Die Code-Abfrage muss nämlich bis heute erfolgen....
Wenn's mal wieder länger dauert!

Daran erkennt man das teltarif nicht mehr die Nähe zum User hat, sondern eine arrogante kommerzielle Seite geworden ist.

Vermutlich hat Congstar teltarif bezahlt, dann ist wert zu berichten.
Menü
[1.1] markusweidner antwortet auf Birbey
13.07.2017 12:28
Benutzer Birbey schrieb:

Daran erkennt man das teltarif nicht mehr die Nähe zum User hat, sondern eine arrogante kommerzielle Seite geworden ist.

Vermutlich hat Congstar teltarif bezahlt, dann ist wert zu berichten.

Bei mir ist das leider erst vorgestern Abend gelandet, nachdem ein Kumpel die 10 GB angeboten bekam. Dann der Bericht bei Caschy, also haben wir weiter recherchiert und die Info noch gebracht. Sorry für die Verzögerung. Absicht war das ganz sicher nicht.
Menü
[1.2] Unkel Sam antwortet auf Birbey
13.07.2017 23:05
Benutzer Birbey schrieb:
Benutzer MrRob schrieb:


Vermutlich hat Congstar teltarif bezahlt, dann ist wert zu berichten.

Den User hat man aus den Augen verloren, Gier frisst Hirn