Diskussionsforum
Menü

Was ist hier die PM wert?


08.07.2017 16:47 - Gestartet von Pandur2000
10 Euro pro GB für einen Datentarif? Ich meine, das ist weder tariflich noch technisch eine Meldung wert.
Menü
[1] tosho antwortet auf Pandur2000
15.07.2017 19:30
Benutzer Pandur2000 schrieb:
10 Euro pro GB für einen Datentarif? Ich meine, das ist weder tariflich noch technisch eine Meldung wert.

In der Tat. Insbesondere, weil ihn ja nur Leute kaufen können, die einen mehr oder weniger nagelneuen BMW fahren. So jemand muss wohl eher nicht auf den Pfennig schauen. An sich fände ich 1 GB für 10€ in einem funktioniernden Netz schon attraktiv.

Mich würde eher interessieren, ob hier nicht eine indirekte Subventionierung von BMW vorliegt. Alle anderen müssen ja für die gleiche Leitung deutlich mehr bezahlen.