Diskussionsforum
Menü

Persönliches Streaming


09.07.2017 10:31 - Gestartet von bholmer
Ich nutze seit mehreren Jahren einen WLAN SAT Streaming Server. Damit schaue ich im ganzen Haus kabellos sämtliche SAT free to air Programme von Astra und Hotbird über meine Schüssel. Weiterhin kann ich alle Programme über meinen DSL Anschluss weltweit streamen aufs Handy oder ins Hotelzimmer. Und das ohne Grundgebühr.
Menü
[1] eu58 antwortet auf bholmer
19.07.2017 17:51
Das ist interessant.

Zwei Fragen dazu:
1. Welche Upload-Bandbreite empfiehlst du hier?
2. Mit welcher Box wird die Umwandlung in das IPTV-Format realisiert?


Benutzer bholmer schrieb:
Ich nutze seit mehreren Jahren einen WLAN SAT Streaming Server. Damit schaue ich im ganzen Haus kabellos sämtliche SAT free to air Programme von Astra und Hotbird über meine Schüssel. Weiterhin kann ich alle Programme über meinen DSL Anschluss weltweit streamen aufs Handy oder ins Hotelzimmer. Und das ohne
Grundgebühr.