Diskussionsforum
Menü

Lösung: "E-Mail- und Fax-Support sind abgeschafft [...]"


06.07.2017 19:39 - Gestartet von RaphaeI
So wirklich abgeschafft wurde sie nicht ganz. Die entsprechende Adressen (und Rufnummern) werden nur einfach nicht mehr (öffentlich) kommuniziert.

Eine halbwegs vollständige Liste gibt es hier: https://gedankenausbruch.com/tipps-und-tricks/telefonica-ein-paar-tipps-um-mit-dem-o2-support-in-kontakt-zu-treten/
Menü
[1] Mister79 antwortet auf RaphaeI
06.07.2017 20:12
Benutzer RaphaeI schrieb:
So wirklich abgeschafft wurde sie nicht ganz. Die entsprechende Adressen (und Rufnummern) werden nur einfach nicht mehr (öffentlich) kommuniziert.



Raphael von den eplus Experten?
Menü
[1.1] RaphaeI antwortet auf Mister79
06.07.2017 22:25
Benutzer Mister79 schrieb:
Benutzer RaphaeI schrieb:
So wirklich abgeschafft wurde sie nicht ganz. Die entsprechende Adressen (und Rufnummern) werden nur einfach nicht mehr (öffentlich) kommuniziert.



Raphael von den eplus Experten?

Erwischt.
Menü
[2] Hiho5 antwortet auf RaphaeI
09.07.2017 10:48
Benutzer RaphaeI schrieb:
So wirklich abgeschafft wurde sie nicht ganz. Die entsprechende Adressen (und Rufnummern) werden nur einfach nicht mehr (öffentlich) kommuniziert.

Eine halbwegs vollständige Liste gibt es hier: https://gedankenausbruch.com/tipps-und-tricks/telefonica-ein-paar-tipps-um-mit-dem-o2-support-in-kontakt-zu-treten/

Es gibt sehr viele Möglichkeiten zu kommunizieren, aber O2 ignoriert die Probleme und antwortet nicht. Was angekommen ist und was damit gemacht wurde ist nicht klar. Damit provoziert O2 Nachfragen auf mehreren Kanäle und schafft genau das Chaos, das es seit 1,5 Jahren gibt...
Menü
[2.1] Hiho5 antwortet auf Hiho5
09.07.2017 11:00
Auf der Liste fehlt der Brief (Einschreiben) und das Fax (Sendebestätigung). Damit weiss man, das es angekommen ist und kann es später auch nachweisen bei Reklamation, Widerruf oder Kündigung.

Tut mir leid, aber das Forum funktioniert nicht. Da gibt es keine Antworten oder Lösungen sondern nur mehr oder weniger unqualifizierte Diskussionen. Denke die wenigsten Kunden sind damit am Ende zufrieden...