Diskussionsforum
  • 09.07.2017 17:41
    boffer schreibt

    Experten

    Als es die E-Plus Experten noch gab... Das waren noch Zeiten! ;-)

    Eben getestet: kundenbetreuung@o2.com und vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de sind nicht mehr erreichbar.

    Leider! Ich warte nun (mal wieder) seit 1 1/2 Monaten auf eine Rückmeldung.
    Bereits Ende Mai habe ich Widerspruch wegen der angedrohten Zwangsumstellung meiner Festnetzrufnummern eingereicht.

    Obwohl ich aber um eine Rückmeldung gebeten habe, gibt es keinen Bearbeitungsstand zu diesem Vorgang.
    Dies ist meiner Erfahrung nach leider die letzte Zeit IMMER so.

    Beim Chat fliege ich seit Wochen immer wieder raus, oder bin ewig lange in der Warteschleife. Hier sagte man nur, dass mein Vorgang in Bearbeitung sei.
    Auf facebook kann man mir angeblich nichts zu dem Vorgang sagen. Und die Wartezeit bei der Hotline will ich erst gar nicht erwähnen.

    Auf Faxe und Einschreiben wird nicht reagiert.

    Mittlerweile bin ich einfach nur noch mächtig sauer!

    Es wir immer angekündigt, dass sich was ändern wird. Aber nicht passiert!
  • 10.07.2017 09:29
    Mister79 antwortet auf boffer
    Benutzer boffer schrieb:
    >
    > Es wir immer angekündigt, dass sich was ändern wird. Aber nicht
    >
    passiert!

    Ja und was für eine Konsequenz ziehst du daraus?
  • 10.07.2017 21:10
    boffer antwortet auf Mister79
    Tja, vielleicht nun zur Ende der Laufzeit wirklich mal die Rufnummer wegportieren...



    Benutzer Mister79 schrieb:
    > Benutzer boffer schrieb:
    > >
    > > Es wir immer angekündigt, dass sich was ändern wird. Aber nicht
    > >
    passiert!
    >
    > Ja und was für eine Konsequenz ziehst du daraus?
  • 10.07.2017 21:44
    Mister79 antwortet auf boffer
    Benutzer boffer schrieb:
    > Tja, vielleicht nun zur Ende der Laufzeit wirklich mal die
    >
    Rufnummer wegportieren...
    >

    Ich denke das ist ein Anfang. Ich habe heute über die Vormerkung gekündigt. Ich wurde gefragt ob ich super duper Angebote haben möchte...... Meine Antwort war, auf gar keinen Fall