Diskussionsforum
  • 07.07.2017 18:40
    c.ba schreibt

    Nokia 3 SIM in anderem Handy?

    Ob man die Karte aus dem Nokia 3 Bundle auch in einem anderen Smartphone verwenden kann? Ein neues Smartphone wird hier zufällig gebraucht (das Nokia würde da reichen). Da der Einzelpreis vom Nokia 3 auch bei 150 Euro liegt wird das sicher keinen Lock haben und mit der SIM wäre der M preiswerter was ich in einem Dual Sim Handy auf Arbeit nutzen könnte. (1 GB reicht).
  • 07.07.2017 18:56
    daGiz antwortet auf c.ba
    Benutzer c.ba schrieb:
    > Ob man die Karte aus dem Nokia 3 Bundle auch in einem anderen
    >
    Smartphone verwenden kann? Ein neues Smartphone wird hier
    >
    zufällig gebraucht (das Nokia würde da reichen). Da der
    >
    Einzelpreis vom Nokia 3 auch bei 150 Euro liegt wird das sicher
    >
    keinen Lock haben und mit der SIM wäre der M preiswerter was
    >
    ich in einem Dual Sim Handy auf Arbeit nutzen könnte. (1 GB
    >
    reicht).

    Einen Lock wage ich zu bezweifeln. Und selbst wenn, würde der sich auf das Gerät beschränken. Die SIM ist normalerweise in jedem freien Gerät nutzbar.