Diskussionsforum
Menü

Kann das Moto G4 Play empfehlen ich habe 139 Euro bezahlt !


06.07.2017 09:06 - Gestartet von frankkl
Kann das Moto G4 Play empfehlen ich habe 139 Euro bezahlt ein gutes Mobiltelefon ohne einschränkungen nur das Ladegerät ist etwas schwach.

frankkl
Menü
[1] Marleen Frontzeck antwortet auf frankkl
06.07.2017 09:43
Hallo frankkl,

kann ich bestätigen. Hatte es auch schon auf dem MWC in den Händen. Preis und Leistung sind wirklich gut. Auch das neue Moto G5 ist nicht schlecht, aber halt noch nicht für 150 Euro zu haben - Preise liegen noch deutlich drüber.

Grüße
Marleen

Benutzer frankkl schrieb:
Kann das Moto G4 Play empfehlen ich habe 139 Euro bezahlt ein gutes Mobiltelefon ohne einschränkungen nur das Ladegerät ist etwas schwach.

frankkl
Menü
[2] kilometerstein101 antwortet auf frankkl
06.07.2017 10:13
Benutzer frankkl schrieb:
Kann das Moto G4 Play empfehlen ich habe 139 Euro bezahlt ein gutes Mobiltelefon ohne einschränkungen nur das Ladegerät ist etwas schwach.

frankkl

Ich schließe mich an - ein Smartphone mit hervorragendem Preis-/Leistungsverhältnis. Sogar die Kamera finde ich für dieses Preissegment sehr gut.
Menü
[2.1] frankkl antwortet auf kilometerstein101
06.07.2017 13:28
Benutzer kilometerstein101 schrieb:

Ich schließe mich an - ein Smartphone mit hervorragendem Preis-/Leistungsverhältnis. Sogar die Kamera finde ich für dieses Preissegment sehr gut.
Ich hatte es mal mit einen billig 80 Euro China Mobiltelefon versucht ging sofort wieder zurück.

Wollte eigendlich nicht mehr als 120 Euro ausgeben aber dafür gab es kein anständiges Gerät,
muste dann etwas mehr ausgegeben 139 Euro in Februar 2017 das Moto G4 Play ist ein vollwertiges Mobiltelefon ohne einschänkungen auch schön Dual-Sim,wechsel Akku und ein normales Android !

Weil ich diese ganzen einschänkungen nicht wollte ,
oft Displays mit geringer Auflösung , dann auch 515 MB oder 1 GB RAM mit 8 GB Speicher dazu Mediatek CPU , Android 5 ohne LTE u.s.w. das gab es um die 100 Euro anfang 2017.

frankkl