Diskussionsforum
Menü

Alcatel baut inzwischen wirklich sehr schöne Geräte


01.07.2017 17:41 - Gestartet von H N I K A R
Vor einigen Jahren war das noch völlig anders. Mit Grauen erinnere ich mich an das erworbene Alcatel One Touch 918D. Ein ekelhafter, kleiner Plastikklotz mit dem völlig unbaruchbaren Android 2.3-System. Damals schwor' ich mir - nie wieder Alcatel. Für mich war beides dann der Anlass, zum ersten mal Windows Phone (7) zu probieren. Wie so viele kaufte ich mir das damals sehr günsttige LG Optimus 7 und blieb dann dabei bis kurz nach dem letzten Windows Phone 7.8 Update...

Heute sieht die Lage wieder anders aus. Der Verkaufsstart des Alcatel Idol 4 Pro steht in Deutschland übrigens auch kurz bevor. Die ersten Händler haben es schon gelistet; https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/5412071_-idol-4-pro-alcatel-mobile-phones.html

Wäre Windows 10 Mobile nicht komplett an die Wand gefahren worden und der Preis nicht so völlig überzogen, wäre das vielleicht eine interessante Option geworden. Ansonsten muss man hier absatztechnisch konstatieren: DOA!