Diskussionsforum
Menü

jetzt entstehen VDSL Gebietsmonopole


01.07.2017 19:18 - Gestartet von flatburger
2x geändert, zuletzt am 01.07.2017 19:21
die Telekom kann anscheinend aus technischen Gründen kein Entertain über Reseller-Anschlüsse schalten und belässt es deshalb bei ADSL(2) mit vollem Magenta-Angebot.

https://www.teltarif.de/telekom-magenta-start-...

Hier die DSL-Typen
https://www.elektronik-kompendium.de/sites/kom/1005161.htm

mfG
Menü
[1] yes_mc antwortet auf flatburger
02.07.2017 08:50
Technisch ist das sehr wohl möglich!
Nur WILL die überhebliche Telekom nicht. Sonst hätten sie es nämlich längst vorbereitet und integriert, da die Situation schon lange absehbar war. Natürlich nur dann, wenn man die Augen nicht verschlossen hatte und sich selbst als das Nonplusultra sieht.

Benutzer flatburger schrieb:
die Telekom kann anscheinend aus technischen Gründen kein Entertain über Reseller-Anschlüsse schalten und belässt es deshalb bei ADSL(2) mit vollem Magenta-Angebot.

https://www.teltarif.de/telekom-magenta-start-...

Hier die DSL-Typen https://www.elektronik-kompendium.de/sites/kom/1005161.htm

mfG
Menü
[1.1] teleflash antwortet auf yes_mc
02.07.2017 14:34
Hallo,

das ist so nicht richtig. Die Telekom hat mit einigen Anbietern auf dem Markt solche Verträge. Allerdings noch lange nicht mit allen, da auch gerne einige Mitbewerber hier bremsen. Auch wir sind Mitbewerber zur Telekom, können uns aber hier nicht unbedingt über die Telekom beschweren. Aber es gibt Mitbewerber die legen gerne einem Steine in den Weg.

MfG

Benutzer yes_mc schrieb:
Technisch ist das sehr wohl möglich! Nur WILL die überhebliche Telekom nicht. Sonst hätten sie es nämlich längst vorbereitet und integriert, da die Situation schon lange absehbar war. Natürlich nur dann, wenn man die Augen nicht verschlossen hatte und sich selbst als das Nonplusultra sieht.

Benutzer flatburger schrieb:
die Telekom kann anscheinend aus technischen Gründen kein Entertain über Reseller-Anschlüsse schalten und belässt es deshalb bei ADSL(2) mit vollem Magenta-Angebot.

https://www.teltarif.de/telekom-magenta-start-...

Hier die DSL-Typen https://www.elektronik-kompendium.de/sites/kom/1005161.htm

mfG