Diskussionsforum
Menü

Viber?


20.06.2017 13:59 - Gestartet von Pitt_g
einmal geändert am 20.06.2017 14:00
Wohl besser als WA oder M. Bei M funktioniert unter Windows 10 Mobile kein Anruf? WhatsApp geht. Aber Viber hängt sich richtig gut ins System als Alternative zu Skype. Wenn ich Skype öfter nutzen würde.
Regt mich auf was die bei MS damit treiben. Rausnehmen des Facebook Supports, Ständig Updates, einem unbedingt die App mit der schlechteren Videounterstützung für Skype HQ Kameras aufschwatzen wollen. Im Fernseher mal eliminieren, man will ja keine Konkurrenz zum teuren Surface Hub. Einzig das Rauswerfen von VP8 war sinnvoll als die Grafikhardware noch keine HW En und Dekodierung von VP8 beherrschte. dann die Zentralisierung der Calls damit man ungestört mitlauschen kann. Ja, man braucht ja den Live Übersetzer...
dass HTTPS Urls mal so nebenher nochmal aufgerufen wurden...
und natürlich auch die Einstellung des Supports für alte Geräte