Diskussionsforum
Menü

typisch Teltarif


16.06.2017 15:15 - Gestartet von rolf_berg
einmal geändert am 16.06.2017 15:21
Mal wieder typisch. Da schreiben Sie einen Satz in den Artikel, ohne für den Leser den dazugehörigen Link zu setzen. Wen es interessiert, darf selber suchen. Leider ist das immer so. Teltarif verlinkt nahezu nur auf eigene Seiten, hier im Artikel bei "Bitkom" übrigens auch. Offenbar um Klicks zu erzeugen. Mir als Leser wäre etwas mehr Service lieber.

"Als Hilfestellung hat der Verband einen Leitfaden mit Fragen und Antworten rund um das neue Gesetz veröffentlicht." Der Satz hätte verlinkt sein sollen!

Nachtrag:
In der Pressemeldung war der Link sogar enthalten. Teltarif hat ihn absichtlich nicht mit aufgenommen. Ich aktiviere gleich mal meinen Adblocker. Teltarif ist doch echt nicht mehr das, was sie mal waren.

Damit andere nicht auch suchen müssen hier der fehlende Link:
https://www.bitkom.org/Themen/Datenschutz-Sicherheit/Datenschutz/Inhaltsseite-2.html
Menü
[1] deutschbein antwortet auf rolf_berg
16.06.2017 17:16
Hallo rolf_berg,


Der Satz hätte verlinkt sein sollen!

Ist nun geschehen. Danke für den Hinweis auf den fehlenden Link.

Viele Grüße,
Rita Deutschbein