Diskussionsforum
Menü

Telefonica LTE


13.06.2017 22:38 - Gestartet von mp47807
Wie toll sich das anhört, Zugriff auf Telefonica LTE. Das LTE von O2/Telefonica ist so ziemlich das allerhinterletzte. In dich besiedelten Innenstädten ungefähr so schnell wie das EDGE von Eplus, nur mit langsamerer Reaktionszeit. Unter Eplus war kostenloses LTE bei Aldi-Talk eine tolle Sachen, aber seit man und das Schrottnetz von O2 aufgezwungen hat, schaltet man LTE am besten ab und begnügt sich mit H+, was allerdings inzwischen auch alle 2 Minuten auf H zurück fällt. Dank der Oligopole hat man nur noch die was zwischen extrem extrem überteuerten Knebelveträgen, weil T-Mobile und Vodafone LTE nur seinen schicki-micki Kunden anbietet und die ohnehin zu Discounter-Marken leer ausgehen und bezahlbarem Aldi-Talk in einem Dritte-Welt-Netz. Und dann tun alle immer so erstaunt, dass Deutschland irgendwo unter ferner liefen in Sachen fortschrittlicher Technik abschneidet.
Menü
[1] whalesafer antwortet auf mp47807
14.06.2017 00:37

einmal geändert am 14.06.2017 00:39
Benutzer mp47807 schrieb:
Wie toll sich das anhört, Zugriff auf Telefonica LTE. Das LTE von O2/Telefonica ist so ziemlich das allerhinterletzte. In dich besiedelten Innenstädten ungefähr so schnell wie das [...]

Dann wechsel doch einfach statt hier rumzuheulen 😑😒😡 ich bin hier zufrieden und ich habe 17 mbits
Menü
[1.1] terry_mccann antwortet auf whalesafer
03.07.2017 11:20
Benutzer whalesafer schrieb:

Dann wechsel doch einfach statt hier rumzuheulen 😑😒😡 ich bin hier zufrieden und ich habe
17 mbits

So ist das.