Diskussionsforum
  • 12.06.2017 15:18
    kopenhagen2015 schreibt

    wie informiert

    Wie wurden die netzclub-Kunden über die mögliche Mitnahme des Datenvolumens aus dem Tarif Sponsored Surf Basic ins EU-Ausland informiert? Wo steht, dass dies bereits ab dem 13.06. möglich ist? Die Presseinformationen auf der Homepage von netzclub sind Jahre alt.
    Ich kenne weitere Kunden von netzclub, die keine E-Mail, keine SMS und keine Post über die bevorstehende EU-Regulierung bekommen haben. Schon gar nicht mit dem Hinweis auf den zwei Tage früheren Start.
  • 15.06.2017 07:18
    calc antwortet auf kopenhagen2015
    Benutzer kopenhagen2015 schrieb:
    > Wie wurden die netzclub-Kunden über die mögliche Mitnahme des
    >
    Datenvolumens aus dem Tarif Sponsored Surf Basic ins EU-Ausland
    >
    informiert? Wo steht, dass dies bereits ab dem 13.06. möglich
    >
    ist? Die Presseinformationen auf der Homepage von netzclub sind
    >
    Jahre alt.
    > Ich kenne weitere Kunden von netzclub, die keine E-Mail, keine
    >
    SMS und keine Post über die bevorstehende EU-Regulierung
    >
    bekommen haben. Schon gar nicht mit dem Hinweis auf den zwei
    >
    Tage früheren Start.

    Ich habe zufällig eine E-Mail von Netzclub durch meine automatischen Filter huschen sehen, die das Thema behandelte. Den genauen Inhalt kenne ich nicht. Post von Netzclub wird von mir per se als Werbung abgestempelt.
  • 15.06.2017 08:35
    fuchs_Bau antwortet auf calc
    Benutzer calc schrieb:
    > Benutzer kopenhagen2015 schrieb:
    > > Wie wurden die netzclub-Kunden über die mögliche Mitnahme des
    > >
    Datenvolumens aus dem Tarif Sponsored Surf Basic ins EU-Ausland
    > >
    informiert? Wo steht, dass dies bereits ab dem 13.06. möglich
    > >
    ist? Die Presseinformationen auf der Homepage von netzclub sind
    > >
    Jahre alt.
    > > Ich kenne weitere Kunden von netzclub, die keine E-Mail, keine
    > >
    SMS und keine Post über die bevorstehende EU-Regulierung
    > >
    bekommen haben. Schon gar nicht mit dem Hinweis auf den zwei
    > >
    Tage früheren Start.
    >
    > Ich habe zufällig eine E-Mail von Netzclub durch meine
    >
    automatischen Filter huschen sehen, die das Thema behandelte.
    >
    Den genauen Inhalt kenne ich nicht. Post von Netzclub wird von
    >
    mir per se als Werbung abgestempelt.

    Habe am 09.06. eine SMS bekommen mit den EU-Roaming Konditionen. Ab 13.06 gelten diese bereits. Es können die Inklusiv- Einheiten bzw. Datenvolumen (Min/SMS bzw. MB) ohne Aufpreis im EU-Ausland genutzt werden. Auch gültig für kostenlose Inklusiv-Einheiten bzw. Datenvolumen, z.b. aus sponsorde Surf Basic