Diskussionsforum
Menü

Läuft Stabil bis auf teltarif app


10.06.2017 12:20 - Gestartet von noahtoni
iOS 11 läuft super stabil auf dem iphone 7+ und es gibt trotz 200 installierter Apps nur eine die NICHT mehr startet und das ist die teltarif.de App, da sie immer noch nicht auf 64bit kompiliert ist.
Menü
[1] Marty McFly antwortet auf noahtoni
11.06.2017 00:59
Benutzer noahtoni schrieb:
iOS 11 läuft super stabil auf dem iphone 7+ und es gibt trotz 200 installierter Apps nur eine die NICHT mehr startet und das ist die teltarif.de App, da sie immer noch nicht auf 64bit kompiliert ist.

Das reicht für einen Platz in der Hall of shame...
Die Website ist übrigens auch die einzig mir bekannte, die ein Mobilgerät nicht automatisch erkennt. Ohne »m.« liest man nix...
Menü
[2] Heutger antwortet auf noahtoni
15.06.2017 20:39
Benutzer noahtoni schrieb:
iOS 11 läuft super stabil auf dem iphone 7+ und es gibt trotz 200 installierter Apps nur eine die NICHT mehr startet und das ist die teltarif.de App, da sie immer noch nicht auf 64bit kompiliert ist.

Sorry, dem muss ich leider vehement widersprechen. Diverse Apps, insbesondere TomTomGo aber auch 1-2-3tanken funktionieren schon mal nicht, für mich absolut wichtige Apps. Die teltarif.de-App kann ich nicht nachvollziehen, da ich es eh nicht nachvollziehen kann, wieso man für Dinge, die man auch im Browser kann, wie Sites aufzurufen, überhaupt Apps braucht, macht für mich überhaupt keinen Sinn. Daher habe ich auch "nur noch" 54 Apps auf dem iPhone. Was auch nicht funktioniert und ein Armutszeugnis ist, ist die Mobotix-App, letztes Update 2014, also weder 64 bit noch native Auflösung der "neueren" iPhones seit Modell 6 von vor gut 3 Jahren.

Zudem finde ich die Version nicht so toll, die Neugier hatte gesiegt, aber nachdem ich zuletzt auch nur auf die Public Beta ging, hätte ich vielleicht auf selbige wieder warten sollen. Immer mal wieder sind die Apps im Deinstallier- und Verschiebemodus ohne dass man das gewollt hätte, die Helligkeit ist oft viel zu dunkel, man sieht bspw. nicht mal die PIN-Eingabe die Punkte, die warum auch immer ja nun auch schwarz sind. Die Riesentitel in bspw. der Mail-App hätte man sich durchaus schenken können und das neue Control Center wirkt ziemlich unaufgeräumt. Ich hoffe, Apple wird hier noch massiv an der Optik feilen.

My 5 ct., bin nun am Wiederherstellen/Aktualisieren.

Aprospos: Die Lautstärke-Runter-Taste wäre es gewesen, nicht generell die Lautstärke-Taste. ;-)