Diskussionsforum
Menü

Die Probleme waren doch schon vorhanden. Habe ich da was verpeilt ? Heute hatte


09.06.2017 17:35 - Gestartet von Unkel Sam
ich mir doch den Jux gemacht auf dem Z 10, nach einem halben Jahr W.A. zu installieren. Antwort: Ihre Version ist veraltet ! Hier wird aber "Groß geschrieben" das es noch funktionieren würde / täte. Auch habe ich mir die Rezessionen angeschaut. JEMAND behauptet, er hätte dies sogar von Amazon Appschop geladen. Völliger Blödsinn !!!! Amazon hat den W.A. für B.B. überhaupt nicht. Da sind irgendwelche gebraucht Käufer unterwegs. Ich habe die Beere niegel Nagel Neu ohne Branding Bar Casch 2013 erworben. Und da gewisse Leutchen in meinem Umfeld nicht wechseln wollten, habe ich mir von Acer das M 330 Windows Phone 10 geholt + nur wegen des W.A. Telegram habe ich auch auf B.B. drauf funktioniert Tadellos. Der Messenger Threema funktioniert bestens. B.B. Messenger auch. Warum sollte ich die Beere nicht mehr nutzen wollen nur wegen dem W.A. ? Wenn man sich den sehr hohen Anteil der Android Smart Phone Nutzer anschaut, braucht man da sich nicht wundern. Wundern braucht man sich auch nicht, warum Black Berry den Bach runter ging. Solange es billige Androiden für unter 60 Euronen gibt braucht man sich nicht zu wundern. Auch halt ich nichts vom I Phone, das B.B. mit seinen OS war / ist technisch in der Anwendung top, die Wischgesten findet man außer Windows Phone kaum noch. Selbst das DTEK 50 oder 60 bringt außerdem HUB nicht das gewohnte alte System zurück. Leider.