Diskussionsforum
Menü

Mhhhh


01.06.2017 17:41 - Gestartet von Mister79
Bezogen auf Windows Phone, tot ist es eigentlich jetzt schon. Da brauchen wir nicht bis 2021 warten. MS hat auch angekündigt in dieses System nicht mehr so viel Energie zu stecken. Hier sind wir doch schon einen Schritt weiter. Windows RT, ähhhh Windows S mit Mobilfunkschnittstelle und ARM 635 Snapdragon Unterstützung. Das ist gar nicht mit einbezogen. Im Klartext heißt es, es kommt von MS schon ein neues System, welches wirklich auf Windows aufbaut, auf ARM läuft und X86 Anwendungen unterstützt + Apps aus dem ganz normalen Windows Store. Welcher sich langsam seit Windows S anfängt mit Apps zu füllen, von Firmen, welche vorher Apps untersagt hatten. Warten wir also ab aber Windows Phone in der Form wie wir es kennen, da brauch ich keine Firma die mir eine Prognose stellt, welche das startende gar nicht berücksichtigt.