Diskussionsforum
Menü

WhatsApp SIM nicht kostenlos!


18.10.2019 12:38 - Gestartet von hafenbkl
Die WhatsApp SIM ist nicht kostenlos!
Man muss alle 6 Monate mindestens 5 Euro aufladen. Das macht 0,83 Euro/Monat.
Menü
[1] Der_Skeptiker antwortet auf hafenbkl
18.10.2019 13:11
Benutzer hafenbkl schrieb:
Die WhatsApp SIM ist nicht kostenlos! Man muss alle 6 Monate mindestens 5 Euro aufladen. Das macht 0,83 Euro/Monat.
Ja und Nein! Komplett kostenlos ist sie nicht, das stimmt zwar, aber mit einer Überweisung von 1ct alle 6 Monate lässt sich die Zwangsdeaktivierung definitiv umgehen.
Menü
[1.1] hafenbkl antwortet auf Der_Skeptiker
18.10.2019 13:27
Benutzer Der_Skeptiker schrieb:
... mit einer Überweisung von 1ct alle 6 Monate lässt sich die Zwangsdeaktivierung definitiv umgehen.

Woher willst du das wissen?
Auf deren Homepage und im Produktinformationsblatt stehen die mindestens 5 Euro alle 6 Monate.
Menü
[1.1.1] Der_Skeptiker antwortet auf hafenbkl
18.10.2019 17:36
Benutzer hafenbkl schrieb:
Benutzer Der_Skeptiker schrieb:
... mit einer Überweisung von 1ct alle 6 Monate lässt sich die Zwangsdeaktivierung definitiv umgehen.

Woher willst du das wissen?
Auf deren Homepage und im Produktinformationsblatt stehen die mindestens 5 Euro alle 6 Monate.
Ich WILL es nicht wissen, ich weiß es. Und das selbstverständlich aus eigener aktueller Erfahrung.
Menü
[1.1.1.1] Michelle_ostermann90 antwortet auf Der_Skeptiker
21.10.2019 09:30
Aber egal, wie viel es nun tatsächlich kostet, teuer ist es nicht
Menü
[1.1.1.1.1] hafenbkl antwortet auf Michelle_ostermann90
21.10.2019 09:46
Benutzer Michelle_ostermann90 schrieb:
Aber egal, wie viel es nun tatsächlich kostet, teuer ist es nicht

Ja, aber auch 1 Cent wäre nicht kostenlos, wie von teltarif behauptet.
Menü
[1.2] und eingezahltes Geld ist spurlos verschwunden
DNR antwortet auf Der_Skeptiker
07.10.2020 00:00
Guten Tag in die Runde,
ich wusste nichts von alle 6 Monate.....
Und heute sah ich mal wieder, mein aufgeladenes Geld ist weg. Und das nicht zum ersten mal, sondern schon mal in 2019.
Wo landet dann die Kohle, wenn die angeblich gekündigt haben?
Habe weder eine Kündigung erhalten und die SIM ist immer noch da. Zuletzt heute aufgeladen. Nur ich bin zufällig darauf gestossen, alles Geld seit November 2017 ist nicht mehr da.