Diskussionsforum
Menü

Soundmässig kann auch HTC mithalten


28.05.2017 13:01 - Gestartet von LilaFox
Sony.. Walkman. Das war mal ein Zugpferd der Sony Phones. Aber inzwischen hat man auch auf bei Bspw. HTCs einen tollen Stereo Sound.

Die Update Politik war auch nicht die beste. Und dann gab es noch den Wasserdichtflopp.

Schade irgendwie, dass Sony irgendwie seine Wurzeln der guten Qualität verloren hat.
Menü
[1] markewarren antwortet auf LilaFox
28.05.2017 18:03
Benutzer LilaFox schrieb:
Sony.. Walkman. Das war mal ein Zugpferd der Sony Phones. Aber inzwischen hat man auch auf bei Bspw. HTCs einen tollen Stereo Sound.

Die Update Politik war auch nicht die beste. Und dann gab es noch den Wasserdichtflopp.

Schade irgendwie, dass Sony irgendwie seine Wurzeln der guten Qualität verloren hat.

Der Markt verändert sich eben und alles hat mal ein Ende (Walkman). Finde ich nicht schlimmer als die Updatepolitik der Hersteller.

Bei Android fährt man am Besten, sollte man auf Zügigkeit in puncto Sicherheitsupdates Wert legen, wenn man LineageOS installiert. Braucht dann aber wieder bessere Devices die entwicklerfreundlich sind (Nexus, OnePlus, usw.)

Bei Sony werden DRMs im Falle eines Unlocken des BL gelöscht. Das hat zur Folge, dass die Kamera, welche durch Software besser gemacht wird, grauenhaft schlecht wird. Desweiteren werden Apps von Sony unbrauchbar gemacht. Und das bei einem Open Source OS.
Menü
[2] H N I K A R antwortet auf LilaFox
28.05.2017 19:42
Benutzer LilaFox schrieb:
Sony.. Walkman. Das war mal ein Zugpferd der Sony Phones. Aber inzwischen hat man auch auf bei Bspw. HTCs einen tollen Stereo Sound.

Bei HTC haste aber auch das gleiche Problem wie bei Sony;
Die Updatepolitik ist absolut bescheiden und die gesamte Einsteiger- & Mittelklasse von HTC ist inzwischen zum Teufel... HTC will nur noch High-End und gehobene Mittelklasse (die ihnen aber keiner abkauft - weil die Chinesen für's gleiche Geld einfach viel mehr bieten).

Die Update Politik war auch nicht die beste. Und dann gab es noch den Wasserdichtflopp.

Ich bin gespannt wer in dem Markt noch überlebt...

Schade irgendwie, dass Sony irgendwie seine Wurzeln der guten Qualität verloren hat.

Das haben viele. Aus reiner Bequemlichkeit.