Diskussionsforum
  • 26.05.2017 11:23
    2x geändert, zuletzt am 26.05.2017 11:30
    PeterStang schreibt

    Handyklau

    ihren zeilen muss ich aus eigener erfahrung erst einmal widersprechen.mir wurde mein s7 edge vor kurzem gestohlen.sofort bei der polizei in dresden eine anzeige gemacht und um ortung gebeten ,da es sehr warscheinlich war - das sich mein telefon noch in unmittelbarer nähe in meiner firma wo ich arbeite , befand.das lehnte die polizei ab . die begründung war : man könne handys nur bei mord etc bzw schweren verbrechen orten.auf meine frage hin - ob man das im selben falle zb frau merkel auch so sagen würde , verneinte dies der polizist.also warum der polizei unterstützung geben wenn von deren seite eine ,,vorsätzliche,, vertuschung bzw unmöglichmachung der aufklärung des diebsahles noch aktiv unterstützt wird???