Diskussionsforum
  • 22.05.2017 21:18
    MeinSenf1982 schreibt

    Was ist mit Yourfone?

    Ich bin verwundert, dass Yourfone das Thema bisher noch nicht bei seinen Kunden kommuniziert hat. Mal gespannt wie die das handhaben werden. Bei anderen Drillisch Marken wurde ja das Datenvolumen für EU bekanntlich begrenzt mit der Möglichkeit des Sonderkündigungsrechts. Habe noch einen LTE M Tarif mit 5 GB Datenvolumen, der dann ab 15.06. auch für EU gelten müsste, was ja ein erheblicher Vorteil zu den neuen Yourfone Tarifen ist, die ja auf 1 GB EU Datenvolumen begrenzt sind. Dann wäre mein Tarif echt "gold" wert.
  • 22.06.2017 22:58
    enriko69 antwortet auf MeinSenf1982
    Benutzer MeinSenf1982 schrieb:
    > Ich bin verwundert, dass Yourfone das Thema bisher noch nicht
    >
    bei seinen Kunden kommuniziert hat. Mal gespannt wie die das
    >
    handhaben werden. Bei anderen Drillisch Marken wurde ja das
    >
    Datenvolumen für EU bekanntlich begrenzt mit der Möglichkeit
    >
    des Sonderkündigungsrechts. Habe noch einen LTE M Tarif mit 5

    Yourfone? ....ich glaub, Du bist hier bei 1 & 1 falsch ;-)