Diskussionsforum
  • 19.05.2017 23:05
    grafkrolock schreibt

    "Hannover - Fulda"

    Dass auf der Tunnelstrecke der Empfang mau ist, dürfte wohl jedem klar sein, denn da drin gibt es kein LTE.
    Auch ansonsten kann ich die Einschätzung von wegen "unbrauchbar" keineswegs teilen. Bei sämtlichen ICE-Fahrten der letzten Wochen auf Strecken zwischen Freiburg und Berlin gab es meinerseits keinen Grund zur Klage. Auch VPN-Verbindungen in die Firma stellten kein Problem dar.
  • 21.05.2017 18:35
    uwest antwortet auf grafkrolock
    Benutzer grafkrolock schrieb:
    > Auch ansonsten kann ich die Einschätzung von wegen
    > "unbrauchbar" keineswegs teilen. Bei sämtlichen ICE-Fahrten der
    > letzten Wochen auf Strecken zwischen Freiburg und Berlin gab es
    > meinerseits keinen Grund zur Klage. Auch VPN-Verbindungen in
    > die Firma stellten kein Problem dar.

    +1

    Manche Reisende sollten sich aber wirklich überlegen, ob man über das ICE-WiFi Sky Go oder andere Streamingdienste nutzen muß.