Diskussionsforum
Menü

Dat wird nix!


22.05.2017 09:48 - Gestartet von babylon
Ich fahre sehr oft die Strecke München - Hamburg und meine Erfahrungen sind leider nicht gut! Sowohl im LTE-Netz als auch über W-Lan geht fast nix.
Deshalb kann ich jeden nur raten sich Musik oder Filme vor der Fahrt runterzuladen um sie dann ohne Probleme zu geniessen. Oder gleich das gute alte Buch zu lesen, da gibt´s keine Netzprobleme!
Menü
[1] grafkrolock antwortet auf babylon
22.05.2017 13:53
Benutzer babylon schrieb:
Deshalb kann ich jeden nur raten sich Musik oder Filme vor der Fahrt runterzuladen um sie dann ohne Probleme zu geniessen.
Ich glaube auch nicht, dass der Fokus beim Bahn-WLAN auf Streaming liegt :)
Menü
[1.1] babylon antwortet auf grafkrolock
22.05.2017 19:34
Hab ich doch so gar nicht geschrieben, das dies mein Hauptfokus wäre! Wenn jedoch gar keine richtige Verbindung zustande kommt oder es ständig Abbrüche gibt, kann man ja nicht mal E-Mail´s lesen oder irgendwas anders im Internet nachschauen!