Diskussionsforum
Menü

Wenn die Politik den Betrug am Bürger will ...


28.10.2020 08:38 - Gestartet von BjWei
einmal geändert am 28.10.2020 08:40
... dann ist das eben so, wie es ist!

Ganz bewußt wollen Parteien wie CDU oder FDP die von vornherein gesetzte Sperre NICHT, genauso wie man den "Vertragsabschluß" am Telefon unbedingt beibehalten will, sonst wäre es längst gekippt worden, Anläufe des Verbraucherschutzes gab es genügend.

Aber es gibt eine starke Lobby dieser Wirtschaft und die bestimmt, was die sog. "Volksparteien" unterstützen und deshalb bleiben uns Bürgern solche ständigen Ärgernisse seit Jahren erhalten, die meisten merken noch nicht mal, was gespielt wird, wie die Wahlergebnisse immer wieder zeigen.

Rentner am Telefon überrumpelt und übers Ohr gehauen ... wählt wieder CDU, weil er glaubt, diese Partei hätte was mit "christlicher Politik" (gibt es nicht!) zu tun, da sie auf so clevere Art das "C" in ihrem Namen mißbraucht.