Diskussionsforum
Menü

Clickbait die Zweite


14.05.2017 22:07 - Gestartet von HunterMW
Ihr veröffentlich einen Artikel mit dem Titel "Samsung Galaxy S8 vom Vodafone-Branding befreien", im Artikel ist dann aber überhaupt nichts davon zu lesen, wie man das Gerät vom Branding befreit. Da ihr ja fachkundige Redakteur seid, brauche ich wohl nicht extra zu erklären, dass es durchaus einen Unterschied macht, ob man die Original-Firmware installiert oder nur ein paar Apps entfernt, die ggf. mit dem nächsten Update (die man bei Netzbetreibergeräten ja "zum Glück" (das war Ironie!) nicht so häufig bekommt) ohnehin wieder installiert werden.

Schreibt doch wieder in den Artikel mit rein, dass man auf dem Gerät auch Minecraft spielen kann, so wie beim letzten Mal - Das erhöht die Klickzahlen.

So, und jetzt schaue ich mal, wie lange dieser Post überlebt, bis er von euch wieder kommentarlos gelöscht wird.

Menü
[1] NetKess antwortet auf HunterMW
07.12.2019 10:47
Leider kann ich nur bestätigen, was HunterMW geschrieben hat. Ein echte Lösung bietet der o.g. Beitrag nicht.

Soweit wie der Autor bin ich auch gekommen. Leider nervt die lästige Vodafon Start-App nach dem Reboot erneut und verlangt ADHS-mäßig nach Aufmerksamkeit. Man kann dem Tool noch die Benachrichtigungsrechte entziehen, das wars dann aber auch. Gibt es noch was anderes ohne das Gerät zu rooten oder gleich zu flashen?

Hilfreiche Tipps auch von den Experten der Teltarif-Redaktion sind gern gesehen. Ich hoffe, es gibt mehr als einen.