Diskussionsforum
Menü

Ich vermute mal


12.05.2017 10:57 - Gestartet von Mister79
Das 1 und 1 allein schon durch Versatel damit anfangen wird, seine eigenen Transportnetze aufzubauen. Ist mit der Vereinbarung durch Drillisch ja möglich. Sprich, ein ganz eigenständiges Netz aufzubauen und die Türme von O2 dafür zu nutzen. Damit haben Sie zwar keinen Einfluss auf den Netzausbau aber dafür kostet dieser denen dann auch nichts. Komplette Technik in der eigenen Hand, bis auf die Türme... Mal sehen was sich daraus ergibt. Für mich selbst ist 1 und 1 im Vollangebot dann trotzdem zu teuer.

Solange ich dort grundsätzlich immer einen Router bekomme, obwohl ich das gar nicht möchte, auch wenn es das Modem ist, nö...

Die Angebote selbst sind gut aber im Vollausbau (40 Mbit Upload usw) steigen diese schon drastisch. Für mich lohnt sich der Wechsel einfach nicht.

Außerdem warte ich auch erst mal ab, wie sich das Mobilfunk in die Festnetzsparte eingliedert und was dort kombiniert wird. Mal sehen... Könnten ja dann Ihr eigenes Hybrid anbieten und müssen nicht mehr versuchen es bei der Telekom einzuklagen. Ach ja, hat ja nicht funktioniert.