Diskussionsforum
Menü

Ich bin voll überzeugt


24.06.2017 14:46 - Gestartet von Mister79
das die Preise Marktüblich werden. Nicht ganz O2 Preise und etwas drunter und dann sicher auch ein Kombi für DSL und Mobil. Da bin ich fest von überzeugt. Genau so wie Drillisc/United Internet sich in die Netzplanung einmischen wird. Entweder geben die O2 Kohle und bestimmen mit wo die Sender aufgebaut werden oder Sie bauen eigene und mischen. Wobei ich viel mehr denke das die auch Frequenzen ersteigen und diese fürs erste Telefonica überlassen und dafür bestimmen wo was ausgebaut wird, im Rahmen der Frequenzmenge.

Ich glaube nicht das die mit den Möglichkeiten durch Drillisch das weiter so laufen lassen, schon gar nicht, wenn man sich auf das Telefonica Netz noch stärker konzentriert. Auf kurz oder lang sehe ich Vodafone auch aus dem Portfolio verschwinden. Spätestens wenn das Netz in den Tests wieder gut abschneidet.