Diskussionsforum
Menü

Weihnachtsgeschenk


24.12.2001 14:12 - Gestartet von Ralf Rabe
Hallo,

fairerweise muss ich heute mitteilen, dass bei mir T-Online (als Weihnachtsgeschenk) den Wechsel in den Tarif DSL-Flatrate durchgeführt hat. Ich hatte ja schon nicht mehr damit gerechnet. Aber so konnte ich 1&1 auch noch ein Weihnachtsgeschenk machen und die Flatrate bei denen fristlos kündigen. *g*

Schöne Weihnachten!

Grüße
Ralf
Menü
[1] Telefonexperte antwortet auf Ralf Rabe
24.12.2001 15:33
Hi,

ich habe heute auch von T-Online die E-Mail bekommen, dass ich ab sofort vom eco in den T-DSL flat umgestellt worden bin.
Wundert mich, denn die Dame am Telefon sagte, der Tarifwechsel würde immer genau zum Monatsende umgestellt werden.

Weiß jemand, ob die den Flatratepreis für Dez dann prozentual ausrechnen?

Frohe Weihnachten!

Telefonexperte


Benutzer Ralf Rabe schrieb:
Hallo,

fairerweise muss ich heute mitteilen, dass bei mir T-Online (als Weihnachtsgeschenk) den Wechsel in den Tarif DSL-Flatrate durchgeführt hat. Ich hatte ja schon nicht mehr damit gerechnet. Aber so konnte ich 1&1 auch noch ein Weihnachtsgeschenk machen und die Flatrate bei denen fristlos kündigen. *g*

Schöne Weihnachten!

Grüße
Ralf
Menü
[1.1] spunk_ antwortet auf Telefonexperte
24.12.2001 21:18
Benutzer Telefonexperte schrieb:

Weiß jemand, ob die den Flatratepreis für Dez dann prozentual ausrechnen?
ja.
habe bereits öfters gewechselt (und ich muss betonen stets ohne probleme bisher)
...es wird einmal der komplette betrag aufgeführt und gleichzeitig eine gutschrift für die restliche zeit.

der termin für die umstellung liegt wohl stets auf dem tag der ersten anmeldung da. zumindest in etwa (plus minus 5 tage etwa)

[1u1]
kündigen. *g*
grins..... so isses nun auch wieder bei mir.