Diskussionsforum
Menü

...sehr spannendes Thema


09.05.2017 13:43 - Gestartet von DerWatz
... werden wir wohl in Zukunft noch mehr von hören müssen.
Hätte mir aber gewünscht, eine Liste mit den Apps zu finden.
Menü
[1] Daz antwortet auf DerWatz
09.05.2017 15:16
Benutzer DerWatz schrieb:
Hätte mir aber gewünscht, eine Liste mit den Apps zu finden.
Ja ich auch, aber sie fehlt selbst in den Infos über die Studie, die man downloaden kann.
Menü
[1.1] tosho antwortet auf Daz
11.05.2017 02:10

einmal geändert am 11.05.2017 02:11
Benutzer Daz schrieb:
Benutzer DerWatz schrieb:
Hätte mir aber gewünscht, eine Liste mit den Apps zu finden.
Ja ich auch, aber sie fehlt selbst in den Infos über die Studie, die man downloaden kann.

Natürlich. Die Industrie (und damit das Wachstum) muss ja geschützt werden. Zum kotzen. Ist ja immer so. Wenn ein Hersteller Gammelfleisch oder krebserregende Hautcremes produziert wird der ja auch nicht genannt. Man erfährt bestenfalls, dass es irgendjemand getan hat.

Ich hätte auch gern die Geschäfte gewusst, die das einsetzen, damit ich weiß wo ich zukünftig nicht mehr einzukaufen brauche.

Damit eröffnet sich aber auch ein ganz neuer Markt, nämlich der für Ultraschall Detektoren. Den wird wohl bald jeder datenbewusste Mensch mit sich rumtragen müssen.

Kann da nicht mal jemand ne App für schreiben?
Menü
[1.1.1] Daz antwortet auf tosho
11.05.2017 13:11
Benutzer tosho schrieb:

Damit eröffnet sich aber auch ein ganz neuer Markt, nämlich der für Ultraschall Detektoren. Den wird wohl bald jeder datenbewusste Mensch mit sich rumtragen müssen.

Kann da nicht mal jemand ne App für schreiben?

Das ist eine richtig gute Idee!