Diskussionsforum
Menü

schöne Übersicht...


08.05.2017 09:19 - Gestartet von CIA_MAN
in den hohen Frequenzbereichen siegt also ganz klar o2... in den niedrigen liegen Tcom + Vodafone Kopf an Kopf vor o2 :)

interessant... 5G könnte also für o2 gut enden :)
Menü
[1] Thunderbyte antwortet auf CIA_MAN
08.05.2017 14:47
Benutzer CIA_MAN schrieb:
in den hohen Frequenzbereichen siegt also ganz klar o2... in den niedrigen liegen Tcom + Vodafone Kopf an Kopf vor o2 :)

interessant... 5G könnte also für o2 gut enden :)

Da die hohen Frequenzbereiche aber eine deutlich geringere Reichweite als niedrigere haben, verschärft das das O2 Problem (mangelnde Anbindung in der Fläche) aber nur noch. Lieber hätte ich es etwas langsamer, dafür zumindest aber >>überall<< "halbwegs schnell". Aus diesem Grund bin ich auch letzte Woche von Telefonica zur Telekom gewechselt.