Diskussionsforum
Menü

Müssen abschreiben?! ;-)


26.07.2017 10:32 - Gestartet von arndt1972
Zitat: Die Münchner müssen nach der E-Plus-Übernahme 2014 nach wie vor viel Geld auf nicht mehr benötigte Mobilfunksendestationen und die gezahlte Übernahmeprämie abschreiben.

Das ist ja echt schlimm für einen Konzern! Abschreibungen vorzunehmen, damit man keinen Gewinn versteuern muss. Ich glaube die sind da ganz froh drüber...
Menü
[1] H N I K A R antwortet auf arndt1972
26.07.2017 14:14
Benutzer arndt1972 schrieb:
Das ist ja echt schlimm für einen Konzern! Abschreibungen vorzunehmen, damit man keinen Gewinn versteuern muss. Ich glaube die sind da ganz froh drüber...

Ökonomischer Sachverstand ist in der TT-Redaktion leider nicht gerade in hohem Maße vorhanden. Noch viel düsterer sieht es aber bei manchen Kommentatoren aus (siehe manche Kommentare zur Drillisch-Übernahme).