Diskussionsforum
Menü

eine Frage: die Zählung berücksichtigt doch die Prepaid-Abgänge nicht, oder?


27.07.2017 06:46 - Gestartet von asgador
Hallo,

wir haben seit etlichen Wochen kaum noch Empfang mit den Telefonica-Prepaid-Karten und wurden ständig vertröstet. Nun haben wir gewechselt.

Im Bekanntenkreis in der Region sieht es ganz ähnlich aus.

Wenn ich mir dann die ähnlichen Meldungen der letzten Wochen anschaue - aus NRW usw. - dann frage ich mich, ob die Neuzugänge nicht Augenwischerei sind?

Natürlich wird kaum ein weggewechselter Kunde seine Prepaid-Karte kündigen. Aber das sind in den letzten Wochen sicher auch etliche Hunderttausende!

Das wird doch gar nicht berücksichtigt, oder?

Oder werden nur SIM-Karten gezählt, die immer mal eingebucht sind?
(was unsere mitzählen würde, denn sie sind neben den neuen noch im Dual-SIM-Handy)

VG