Diskussionsforum
Menü

Festnetzflat


05.05.2017 09:58 - Gestartet von charlie-46
einmal geändert am 05.05.2017 10:00
Ich habe SIM karte von simquadrat nur 10 Euro monatlich für Allnet Flat mit Festnetznummer deutschlandweit.Ich gehöre noch zu den Kunden die keine monatliche Grundgebühr von 4,95 haben,besser gehts nicht.Bin zufrieden.
Menü
[1] Beschder antwortet auf charlie-46
05.05.2017 10:41
Benutzer charlie-46 schrieb:
Ich habe SIM karte von simquadrat nur 10 Euro monatlich für Allnet Flat mit Festnetznummer deutschlandweit.Ich gehöre noch zu den Kunden die keine monatliche Grundgebühr von 4,95 haben,besser gehts nicht.Bin zufrieden.

Das freut mich für dich.

Was aber bringt das jetzt den anderen Lesern bzw. was hat das mit der Meldung zu tun?

Übrigens: ich habe noch einen Fernseher von Grundig
Menü
[1.1] Maeusepitter antwortet auf Beschder
05.05.2017 12:41
Benutzer Beschder schrieb:

Was aber bringt das jetzt den anderen Lesern bzw. was hat das mit der Meldung zu tun?

Das man für knapp 15 Euro eine Festnetzflat mit Festnetznummer, die Europaweit funktioniert bekommt