Diskussionsforum
Menü

Sowas gibt's in Asien schon länger....


28.04.2017 20:09 - Gestartet von chickolino1
http://www.ais.co.th/one-2-call/addon/en/nonstop.html

Z.b. eine mit

a.) 384 kbit.s

Oder

b.) 512 kbit.s

Oder

c.) 1024 kbit.s


Dasselbe Prinzip habe ich übrigens vorgestern mal an Simquuadrat gesandt....

Mit Erklärung das es solche Möglichkeiten in Asien als zubuch.Option gibt und das Sim Quadrat ja ein sehr innovatives Unternehmen ist wo ich mir dieses Prinzip gut vorstellen könnte.
Menü
[1] wie aktivert man seine KPN-Flatrate ?
chickolino1 antwortet auf chickolino1
30.04.2017 11:40

3x geändert, zuletzt am 30.04.2017 11:51
Ganz einfach per USSD-Code....( - ähnlich unserer Guthabenabfrage Sternchen 100 Raute- Grüner Höhrer )

Sternchen 143 Raute - danach grünen Höhrer (als wollte man dort anrufen )

ACHTUNG - nach 31 Tagen endet die Flatrate automatisch.....

...und ich habe gehört, das die Flatrate zwar wenn sie gebucht ist nutzbar sein soll, aber nicht aus dem Ausland (sprich im Roaming) buchbar sein soll (das wäre dann ja der Rettunganker für KPN gegenüber Kunden die es dauerhaft in Deutschland nutzen wollen).

Wer die Flatrate dauerhaft nutzen will, müsste dann dafür sorgen das er einmal monatlich mit der Karte in Holland ist...um sie von dort aus buchen zu können (wobei das sicherlich auch per Post möglich wäre...im Austausch, wenn man vor Ort jemand kennt...) !

...und ob diese Info tatsächlich stimmt, muss sich ja auch erst noch herausstellen....

Das kann aber sicherlich ein Grenzgänger nach Holland leicht herausfinden und hier mal posten.

Der User muss also AKTIV verlängern...

128 kb/s download, 64 kb/s upload


ONBEPERKT ONLINE
Activeer bundel door te bellen naar *143#
Na 31 dagen stopt de bundel vanzelf
Snelheid 128 kb/s download, 64 kb/s upload