Diskussionsforum
Menü

Mehrere langsame (gedrosselte) simkarten im speed ...bündeln...


09.05.2017 15:50 - Gestartet von chickolino1
Mir stellt sich schon länger die frage, warum in Deutschland keine Möglichkeiten zu haben sind mit denen man mehrere langsame (oder auch gedrosselte) simkarten Tarife bündeln kann ?

Ich habe in thailand schon vor Jahren auf einem Dorf im isaan in einem internet Café gesehen, das der speed dort von 5 simkarten die gebündelt worden waren kam...

Wenn ich mir überlege....eine bekannte hat in ihrem Ort nur EDGE (256 kbit.s) versorgung.....und im DSL Bereich auch nur DSL.Light (512 kbit.s)

Kann man für solche Orte nicht auch mehrere simkarten (ggf, auch aus unterschiedlichen mobilfunknetzen) bündeln um auf eine annehmbare versorgungsgeschwindigkeit beim internetspeed zu kommen....

Oder kann man so nicht aus 5 gedrosselte netzclub simkarten ( 5 x 26 kbit.s ist ja besser als 1 x 26 kbit.s )zusammen ....

Warum gibt es ....gerade in Deutschland, wo die gedrosselte Geschwindigkeit im Vergleich zu anderen Ländern in thailand gibt es Drosselung auf 256 kbit.s....oder 516 kbit.s.) ja auch ziemlich gering ist (von 16 kbit.sbei einigen billigprovidern über 26 kbit.s z.b. bei Netzclub bis zu 56 kbit.s im vodafone.netz)......nicht solche technischen Möglichkeiten ?