Diskussionsforum
  • 28.04.2017 16:25
    Donaldfg schreibt

    o2 haut die "Zecken"...

    Hallo,

    Benutzer CIA_MAN schrieb:
    > raus aus dem neuen Netz... für mich 100% korrekte Entscheidung
    >
    :)

    der Tarif war sicher sehr schön für die Nutzer aber es war eine Frage der Zeit das O2 das beendet.
    Außerdem zahlen selbst Drillischkunden deutlich mehr .
    Es war einfach nicht vermittelbar das Prepaidnutzer so viel für so wenig bekommem haben .
    Tatsache ist aber auch in anderen europäischen Ländern bekommt man deutlich mehr Datenvolumen selbst in Prepaidpaketen.
  • 29.04.2017 20:39
    H N I K A R schreibt
    Benutzer CIA_MAN schrieb:
    > raus aus dem neuen Netz... für mich 100% korrekte Entscheidung
    >
    :)

    Dito. Absolut richtig.

    Und mal abgesehen davon - es geht hier um eine Prepaidoption.
    Kunden wählen Prepaid wegen Kostenkontrolle und hoher Flexibilität (jederzeit Kündigen) wenn der Anbieter aus DENSELBEN Gründen von den gleichen Möglichkeiten wie der Kunde gebrauch macht, dann fließen wieder unendlich Krokodilstränen. Das Verständnis für Rechtsgeschäfte und das Vertragswesen fehlt vollständig.