Diskussionsforum
Menü

Dann noch schnell abgreifen...

19.12.2001 08:51 - Gestartet von Mobile-Lutz
und zwar den Power-SMS-Tarif von Genion, den es noch bis Ende Dezember im Internetshop von Viag zu bestellen gibt.

Und wer noch 65 DM obendrauf bekommen will, der sollte noch ein paar Zeilen mehr lesen.

"Hallo,

weil so viele Anfragen kamen, hier noch einmal der Tipp:
wenn ihr das GenionPOWER-SMS aus dem Onlineshop von Viag haben wollt, empfehl ich euch, sich bei vitrado anzumelden (wär nett, wenn ihr das unter diesem Link macht:)
http://www.vitrado.de/index.php3?WPC=35593

Sobald ihr da angemeldet seid, klickt ihr auf die Kategorie "Genion" und dann auf "BuyIt". Ihr gelangt in den normalen Viagshop, und wenn ihr einen Genionvertrag bestellt, gibt es 65 DM Provision nach 4 Wochen von vitrado überwiesen.

Da ist die Anschlußgebühr gleich wieder drin,
sogar mehr noch ;-)!

Hinweis:
* Onlineshopangebote sind nicht mit der Studentenaktion verknüpfbar.
* Das SMS-Kontingent gilt auch in Fremdnetze."

Lutz
MobileMafia.de
Menü
[1] yakitori antwortet auf Mobile-Lutz
19.12.2001 09:08
Ist das hier ein öffentlicher Marktplatz? Mach Deine Werbung doch bitte woanders.

Benutzer Mobile-Lutz schrieb:
und zwar den Power-SMS-Tarif von Genion, den es noch bis Ende Dezember im Internetshop von Viag zu bestellen gibt.

Und wer noch 65 DM obendrauf bekommen will, der sollte noch ein paar Zeilen mehr lesen.

"Hallo,

weil so viele Anfragen kamen, hier noch einmal der Tipp: wenn ihr das GenionPOWER-SMS aus dem Onlineshop von Viag haben wollt, empfehl ich euch, sich bei vitrado anzumelden (wär nett, wenn ihr das unter diesem Link macht:)
http://www.vitrado.de/index.php3?WPC=35593

Sobald ihr da angemeldet seid, klickt ihr auf die Kategorie "Genion" und dann auf "BuyIt". Ihr gelangt in den normalen Viagshop, und wenn ihr einen Genionvertrag bestellt, gibt es 65 DM Provision nach 4 Wochen von vitrado überwiesen.

Da ist die Anschlußgebühr gleich wieder drin,
sogar mehr noch ;-)!

Hinweis:
* Onlineshopangebote sind nicht mit der Studentenaktion verknüpfbar.
* Das SMS-Kontingent gilt auch in Fremdnetze."

Lutz
MobileMafia.de
Menü
[1.1] Mobile-Lutz antwortet auf yakitori
19.12.2001 09:16
Du weißt schon, woher das Wort Forum kommt und was es bedeutet, oder???

Ganz abgesehen davon geb ich nur eine Möglichkeit an, wie man den o.g. Vertrag mit 65 DM Auszahlung bekommt. Daß das ankommt, seh ich an 9 vitrado-Neuanmeldungen.
Und ob sie die Leute über meinen Link anmelden oder nicht, ist für sie ja vollkommen unerheblich. Ich aber find es nicht verwerflich, dann eventuell dafür 5 DM zu bekommen, je nach dem, ob dann tatsächlich auch was bestellt wird oder nicht.

Klar wiederhol ich mich mit dem Beitrag, aber zu einer Meldung, zu der es paßt! Nicht jeder blättert seitenweise im Forum zurück.

Also: don't panic!
Menü
[1.1.1] haeby antwortet auf Mobile-Lutz
19.12.2001 09:24
... Ich aber find es nicht verwerflich, dann eventuell dafür 5 DM zu bekommen, je nach dem, ob dann tatsächlich auch was bestellt wird oder nicht.

Wie DU das findest, ist unerheblich. Die Leser deines Beitrages werden sich schon selbst ihr Urteil bilden.

Gruß
Haeby *spartsichjeglichewertung*
Menü
[1.2] Ghuzdan1 antwortet auf yakitori
19.12.2001 10:00
Benutzer yakitori schrieb:
Ist das hier ein öffentlicher Marktplatz? Mach Deine Werbung
lat. forum = Marktplatz

Also anscheinend schon
Menü
[1.2.1] kolbert antwortet auf Ghuzdan1
19.12.2001 10:31
Benutzer Ghuzdan1 schrieb:
Benutzer yakitori schrieb:
Ist das hier ein öffentlicher Marktplatz? Mach Deine Werbung
lat. forum = Marktplatz

In einem Diskussionsforum werden Meinungen gehandelt, nicht Waren!!!

Also anscheinend schon

oder eher nicht!
Menü
[2] gaspode(wunderhund) antwortet auf Mobile-Lutz
19.12.2001 09:46

Verarsch uns. Dort wird es keine Erhöung geben und somit kein Sonderkündigungsrecht.

Aber bei Karstadt noch schnell ein 6310 mit Talkline-Vertrag geholt...

Menü
[2.1] Mobile-Lutz antwortet auf gaspode(wunderhund)
19.12.2001 09:56
Benutzer gaspode(wunderhund) schrieb:

Verarsch uns. Dort wird es keine Erhöung geben und somit kein Sonderkündigungsrecht.

Aber sonst geht es Dir gut, oder? Mein Beitrag war doch nicht auf Sonderkündigungsrecht ausgelegt, sondern nur auf die Genion-Aktion mit den Inklusiv-SMS. Für Leute, die es echt interessiert, nicht für Handyabzocker.
Und diesen Vertrag gibt es laut Viag eben nur in diesem Dezember.

Aber bei Karstadt noch schnell ein 6310 mit Talkline-Vertrag geholt...

Da hat ja jemand Ahnung... Als Eplus die SMS-Preise erhöht hat, gab es zwar beim Original SoKüRe, aber bei Talkline nicht, weil die einfach auf eine andere SMSC verwiesen haben.
Also viel Spaß mit Deinem Talklinevertrag!