Diskussionsforum
Menü

NOKIA typisch...


26.04.2017 11:10 - Gestartet von CIA_MAN
eckig :))))
Menü
[1] Whoami antwortet auf CIA_MAN
26.04.2017 11:34
Kann man sich ja zur Not zurechtschleifen und ggfs. biegen ;)
Menü
[1.1] H N I K A R antwortet auf Whoami
26.04.2017 15:21
Benutzer Whoami schrieb:
Kann man sich ja zur Not zurechtschleifen und ggfs. biegen ;)

Hmm...
Ich dachte das Biege-Feature gibt's nur bei Apple iPhones.
Menü
[1.1.1] Whoami antwortet auf H N I K A R
26.04.2017 15:51
Nee, Nokia hatte zu Glanzzeiten auch mal so ein Bananaphone, welches von Hause aus gebogen war. Hat Apple also dort geklaut. Komme nur net mehr auf den genauen Namen.
Menü
[1.1.1.1] H N I K A R antwortet auf Whoami
26.04.2017 16:07
Benutzer Whoami schrieb:
Nee, Nokia hatte zu Glanzzeiten auch mal so ein Bananaphone, welches von Hause aus gebogen war. Hat Apple also dort geklaut. Komme nur net mehr auf den genauen Namen.

Kein Plan. Aber mal ganz im Horst;
Die neuen Nokia-Geräte (einschließlich das Nokia 8 Konzept) sehen absolut klasse aus und sind vom Design her eine konsequente Fortsetzung der Lumia Reihe. Das Nokia 8 erinnert zumindest mich sehr stark an Lumia 930 und 830, die letzten "schönen" Windows Phone 8.1 bzw. 10 Mobile Geräte.
Menü
[1.1.1.1.1] Whoami antwortet auf H N I K A R
29.04.2017 10:09
Optisch machen die schon was her und "Nokia" muss sich nichts mehr von MS vorschreiben lassen. Abwarten bis man auch was in Händen halten und testen kann. Dann wäre es ne Überlegung wert.