Diskussionsforum
  • 25.04.2017 15:59
    Mister79 schreibt

    Ohne weiter zu lesen

    dachte ich mir sofort, dass 1 und 1 dort seine Finger mit im Spiel hat. Die tun viel um das Glas von 1 und 1 Versatel schnell ausgelastet zu bekommen.

    Generell eine gute Idee, wie gut es wir und wie viele das Angebot annehmen, wird sich noch zeigen.

    Mir persönlich schmeckt es nicht das 1 und 1 die FTTB nur Geschäftskunden anbietet und für Privatkunden es dort eigentlich nur das BSA Geschäft gibt. Gerne würde ich einen FTTB bei 1 und 1 mieten, gerade weil auch nicht weit von mir dort ein Gebiet (Industriegebiet) ausgebaut wurde aber nicht zu den Preisen, welche dort verlangt werden. Im Privatkundengeschäft sind 300-400 Euro halt viel Holz.
  • 25.04.2017 19:15
    Molenda antwortet auf Mister79
    Benutzer Mister79 schrieb:
    > Mir persönlich schmeckt es nicht das 1 und 1 die FTTB nur
    >
    Geschäftskunden anbietet und für Privatkunden es dort
    >
    eigentlich nur das BSA Geschäft gibt. Gerne würde ich einen
    >
    FTTB bei 1 und 1 mieten, gerade weil auch nicht weit von mir
    >
    dort ein Gebiet (Industriegebiet) ausgebaut wurde aber nicht zu
    >
    den Preisen, welche dort verlangt werden. Im
    >
    Privatkundengeschäft sind 300-400 Euro halt viel Holz.

    Vor nicht allzu langer Zeit hat sich 1&1 bei FTTB auch den Privatkunden geöffnet:
    https://www.teltarif.de/1und1-dsl-200-gl...

    Vielleicht ist die Verfügbarkeitsabfrage nun freundlicher gesinnt.

    Beste Grüße,
    Daniel Molenda